Direkt zum Inhalt

Kompatibilität steht bei uns im Mittelpunkt

Dank unserer Videokonferenzkompatibilität und dem Open Framework genießen Meetingteilnehmer ein optimales Erlebnis, egal wie oder von wo aus sie teilnehmen.

interop-anywhere.jpg

Nahtlos per Desktop, Mobilgerät oder Browser

Egal, ob Sie an Ihrem Schreibtisch, einem virtuellen Desktop oder von unterwegs aus arbeiten: Konferenzen sollten immer konsistent und störungsfrei ablaufen. BlueJeans bietet Endbenutzern branchenführende Kompatibilität, die reibungslose Videokonferenzen unabhängig von Desktop-Betriebssystem (z. B. Windows, macOS, Linux), Browser (z. B. Chrome, Firefox, Safari, Edge, Opera), mobilem Gerät (z. B. iOS, Android) oder virtueller Desktop-Infrastruktur (z. B. Citrix) ermöglicht.

interop-universal.jpg

Universelle Unterstützung von Raumsystemen

Seit seiner Gründung hat BlueJeans über 19.000 verschiedene Konfigurationen für Videokonferenzraumsysteme unterstützt. Hardware-Interoperabilität war dabei immer die Grundlage der besonderen Leistungsstärke von BlueJeans-Videokonferenzen. Egal, ob Ihr Unternehmen Cisco, Poly, Lifesize, oder anderes Raumsystemequipment nutzt, solange es auf SIP- oder H.323-Standards basiert, ist es mit BlueJeans kompatibel.   

teams-UI-row-view-DCP.png

Die Lösung für Teilnahme an jeder Konferenz mit einem Klick

Auch wenn wir davon ausgehen, dass unsere Kunden BlueJeans Meetings für die interne und externe Zusammenarbeit verwenden, verstehen wir, dass es Situationen gibt, in denen eine Unterstützung anderer Videokonferenz-Services in Konferenzräumen gefragt ist. BlueJeans MultiService bietet mit einem Klick Zugriff auf ein breites Spektrum von Meeting-Lösungen (z. B. Microsoft Teams, Zoom, Cisco Webex) und sorgt dadurch dafür, dass Ihre Teams einen konsistenten Workflow genießen und Meetings kinderleicht beitreten können, egal, über welchen Dienst.   

multi-service-promo-background.jpg
multi-service-promo-devices.png

Dolby Voice Room für Microsoft Teams

Sie möchten Ihre Konferenzräume für Microsoft-Teams-Meetings ausstatten? Bringen Sie Ihre Konferenzräume mit Dolby Voice Room auf den neusten Stand, um Microsoft-Teams-Videokonferenzen von ihrer besten Seite zu erleben. Hinzu kommen Room-Performance der nächsten Generation sowie intelligente Verwaltungsfunktionen – powered by BlueJeans.

Interoperability is at Our Core

Our video conferencing interoperability and open framework allows meeting attendees to have the best meeting experience regardless of how or where they choose to join.

interop-anywhere.jpg

Seamless on Desktop, Mobile, or Web

Whether you are at your desk, using a virtual desktop, or on the go, you should always have the same flawless video conferencing experience. BlueJeans provides end users with industry-leading interoperablity to ensure frictionless video conferencing regardless of desktop operating system (e.g., Windows, macOS, Linux), browser (e.g., Chrome, Firefox, Safari, Edge, Opera), mobile device (e.g., iOS, Android), or virtual desktop infrastructure (e.g., Citrix). 

interop-universal.jpg

Universal Room System Support

Since its founding, BlueJeans has supported over 19,000 different video conferencing room system configurations. Hardware interop has always been the foundation of what makes BlueJeans video conferencing so powerful. Whether your organization has Cisco, Poly, Lifesize, or any other room system gear, if it is based on SIP or H.323 standards, it is interoperable with BlueJeans.   

teams-UI-row-view-DCP.png

One Tap to Any Meeting Solution

While we expect customers will want to use BlueJeans Meetings for their internal and external collaboration needs, we also understand that there will be times where your conference rooms will need to support other video conferencing services. BlueJeans MultiService provides one-touch access to a wide variety of meeting solutions (e.g., Microsoft Teams, Zoom, Cisco Webex) to ensure your teams can have a consistent and easy-to-join workflow, regardless of the service they are joining.   

multi-service-promo-devices.png

Dolby Voice Room with Microsoft Teams

Interested in outfitting your conference rooms to support Microsoft Teams meetings? Update your meeting spaces with the Dolby Voice Room to experience the best of Microsoft Teams video meetings together with next-generation room performance and intelligent management capabilities – powered by BlueJeans.